Spätestens jetzt ist es offiziell, es sind 31. Tage also ist der erste Monat schon rum. Und was für einer, ob ich die nächsten auch soooo vieeeeeel zu sehen bekomme bezweifle ich irgendwie ☺️ Bin übrigens schon schlappe 2500 Kilometer gefahren 🚐
Ganze entspannt ging es heute mit einem Spaziergang im Merri Marine Sanctuary los. Da es den ganzen Tag über bewölkt war, sind die Farben leider nicht so schön wie gestern.
Trotzdem hat sich auch der Besuch im Tower Hill Wildlife Reserve vollauf gelohnt. Nicht nur war es schön zum Wandern, auch viele Tiere haben sich blicken lassen. So habe ich nun meine ersten Emous gesehen. Koalas waren natürlich auch ganz verschlafen in den Baumwipfeln zu sehen. Ein zwei sind sogar etwas weiter runter geklettert, habe ich wohl mal wieder gut abgefasst 😁
Ebenfalls schon war die kleine Wanderung auf dem Griffiths Island Reserve. Zur Abwechslung mal relativ flach konnte man einmal über die kleine Insel laufen, vorbei am Leuchhturtm und wie immer schönen Stränden.
Spontan habe ich gesehen, das es hier ein Hostel gibt, darum wird mal wieder mit einem Dach über Kopf geschlafen. Zum Sonnenuntergang lohnt es sich wohl leider nicht nochmal los zu fahren, die Wolke wollen sich einfach nicht verdrücken. Das Hostel (YHA) ist aber super, hab wieder mal einen kleinen Schatz ausgegraben 😎 Super süß und mit viel Detail eingerichtet, von den Blumen und allem im Bad bis zu den selbstgehäkelten bunten Überlaufern in den Aufenthaltesräumen. Ganz viel aus Holz und bunt, hier könnte man auf jeden Fall länger bleiben!
Kommentar hinzufügen
Kommentare